Finden Sie schnell berufsbekleidung online für Ihr Unternehmen: 228 Ergebnisse

Durchdachte Online Lösungen

Durchdachte Online Lösungen

Wie werden Ihre Kunden auf Sie aufmerksam? Höchstwahrscheinlich denken Sie nun sofort an die Mund-zu-Mund-Propaganda, die persönliche Weiterempfehlung. So geht es den meisten Unternehmern, und diese Art des Feedbacks Ihrer Kunde ist mit Sicherheit auch eines der schönsten. Doch vereinbaren auch alle, denen Sie empfohlen wurden, tatsächlich einen Termin bei Ihnen? Diese Frage lässt sich nicht wirklich beantworten. Von der Dunkelziffer, also von den Kunden, denen Sie empfohlen wurden, die sich aber letztendlich doch für einen anderen Behandler entscheiden, werden Sie nie erfahren. Trotzdem können Sie versuchen, die Ziffer – auch wenn sie unbekannt ist – so gering wie möglich zu halten und somit das Potenzial, das Ihre zufriedenen Kunden Ihnen mit der Weiterempfehlung schenken, voll auszuschöpfen. Wie das geht? Der berühmte „erste Eindruck“ von Ihnen und Ihrem Unternehmen ist hierfür ausschlaggebend – und zwar genau der Eindruck, den der Kunde von Ihnen und Ihrem Unternehmen im Internet erhält. Warum das so ist, was es bei Ihrem „ersten (Online-)Eindruck“ zu beachten gilt und welche Schritte der Suchende geht, bis er sich für einen Behandler entschieden hat, haben wir uns in diesem Zusammenhang einmal genauer angeschaut: Schritt 1️⃣: Weiterempfehlung – und dann? Haben Sie sich schon einmal überlegt, was eigentlich passiert, nachdem ein Kollege, Freund oder Bekannter Sie und Ihr Unternehmen weiterempfohlen hat? In der heutigen – digitalen – Zeit zückt der Wenigste noch sein Adressbüchlein, um zu seiner Empfehlung auch gleich die Telefonnummer weiterzugeben. Heutzutage bleibt es meistens bei dem Namen des Unternehmens und des Ortes, in dem diese sich befindet – ist ja für Suchende auch vollkommen ausreichend, um schnell und unkompliziert im Internet Ihre Telefonnummer herauszufinden. Doch genau hier liegt die Krux: Schritt 2️⃣: Erster Eindruck – Internet Der Suchende googelt Ihr Unternehmen – höchstwahrscheinlich mit den Suchwörtern Ihres Namens, Ihrem Fachbereich und dem Ort Ihrer Unternehmen – Webdesign: werbeagentur Marketing: Marketing Seo: Seo Sales Funnel: Sales Funnel
ENERGIEAUDIT

ENERGIEAUDIT

Kosten senken mit Energieaudit FÖRDERUNG ENERGIEBERATUNG FÜR KLEINE UND MITTLERE UNTERNEHMEN Wussten Sie schon, dass Sie mit einem Energieaudit die Energiekosten in Ihrem Unternehmen um bis zu 30 % senken können? Und das Beste: Sie profitieren von einer bis zu 80 % Förderung der Energieberatung durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA). WER KANN EINE FÖRDERUNG ZUR ENERGIEBERATUNG BEANTRAGEN? Jedes kleine oder mittlere Unternehmen (KMU) mit jährlichen Energiekosten über 10.000 EURO netto ist in der Regel antragsberechtigt. Energiekosten setzen sich zusammen aus den Kosten für alle im Unternehmen eingesetzten Energieträger. Dies können in der Regel sein: • Strom • Erdgas • Heizöl • Flüssiggas • Holz/ Pellets • Treibstoffe (Benzin, Diesel) Ein Unternehmen gilt als KMU, wenn es weniger als 250 Mitarbeiter beschäftigt und weniger als 50 Mio. EUR Umsatz erwirtschaftet oder die Bilanzsumme weniger als 43 Mio. EUR beträgt Unternehmen folgender Branchen erfüllen meist alle Kriterien und werden regelmäßig gefördert: Gastronomie, Hotels, Handel, Handwerk, KFZ-Werkstätten, Logistik und produzierende Unternehmen. Gerne prüfen wir für Sie, ob Sie die Voraussetzungen für eine geförderte Energieberatung erfüllen!
Workshops, Weiterbildung, Seminare, Coachings, Schulungen, Trainings

Workshops, Weiterbildung, Seminare, Coachings, Schulungen, Trainings

Den Unternehmensauftritt sicher und erfolgreich steuern? Die Sichtbarkeit und Reichweite für die Zielgruppe digital auf Social Media vergrößern? Neben der individuellen Beratung in Social Media, Onlinemarketing und Website-Themen, biete ich auch verschiedene Weiterbildungsangebote, Kurse und Workshops an. So können Sie Ihr Wissen im Bereich Social Media Marketing selbst aufbauen und Ihre Online-Präsenz optimieren. Ob in Seminaren für Ihre Angestellten, oder Workshops, um Ihre Social-Media-Marketing Ziele gemeinsam im Team zu erarbeiten. Sie bekommen Ihr individuelles Training, um selbst kompetent und eigenständig Ihren Onlineauftritt zu optimieren. Bleiben Sie bei den digitalen Themen auf dem aktuellen Stand und nutzen Sie die Vorteile von Social Media. In den Seminaren können verschiedene Themen bearbeitet werden: Social Media Strategie, Social Media Marketing, Zielgruppe und die Identifikation der passenden Plattform, Digitale Inhalte strategisch erstellen und planen, Suchmaschinenoptimierung (Grundlagenkurs), Betreuung und Pflege der Social Media Plattformen, wie Facebook, Instagram & Co. Wie funktioniert Social Media Management? Werbeanzeigen auf Social Media einstellen, etc. Ich biete Ihnen auch gerne individuelle Coachings zu Ihren Bedürfnissen im Online Marketing! Ich bin Sabrina Spinnler - Ihre kompetente Ansprechpartnerin für: Individuelle Schulung Weiterbildung Seminare Workshops Coaching Trainings Schulungen Social Media Schulungen Social Media Seminar Social Media Workshop Online Marketing Schulung Online Marketing Weiterbildung Online Marketing Kurs Social Media Kurs Soziale Medien Weiterbildung Soziale Medien Workshop Social Media 1:1 Coaching Online Marketing 1:1 Coaching Social Media Marketing Kurs
T-Förmige Fittinge

T-Förmige Fittinge

T-Anschlussstück 16mm x 3/4" Außengewinde x 16mm
Reproduktion und Digitalisierung

Reproduktion und Digitalisierung

Hochwertige Digitalisierung und Reproduktion Ihrer Bildmotive in fast allen Formaten Wir erstellen Digitalisierungen und Reproduktionen Ihrer Bildmotive in fast allen Formaten, von Gemälden und Illustrationen über Plakate und Drucke bis hin zu Großfotos und Grafiken!
Roboterbeschickung

Roboterbeschickung

AUTOMATISIERUNG Weitere Infos zum Thema Automatisierung erhalten Sie gerne auf Anfrage. Basis: Handbeschickung Standard: Automatische Beschickung mit Rollenbahn Option 1: Anbindung an bauseitiges Beschickungssystem Option 2: Schleuse zur Anbindung an Montage-Reinraum Option 3: Korb-Umschütteinrichtung Option 4: Roboterbeschickung
Hygiene- und Bäckereibürsten

Hygiene- und Bäckereibürsten

Unsere Hygiene- und Bäckereibürsten sind speziell für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie entwickelt und unterstützen die Einhaltung strenger Hygienevorschriften. Sie sind aus hitzebeständigen Materialien gefertigt, die bis zu 120 Grad Celsius widerstehen können und ausgezeichnete Eigenschaften im Umgang mit Reinigungsmitteln und verdünnten Säuren und Laugen aufweisen. Diese Bürsten sind ideal für Bäckereien und andere Lebensmittelverarbeitungsbetriebe, die eine effektive und hygienische Reinigung benötigen.
Metallfördergurt: Compact-Grid™

Metallfördergurt: Compact-Grid™

Offenmaschige Metallfördergurte, die für den Transport kleiner Produkte entwickelt wurden, sind eine spezialisierte Lösung, die in der Lebensmittelindustrie besonders gefragt ist. Diese Gurte bestehen aus robustem und korrosionsbeständigem Edelstahl und sind damit ideal für hygienische Anwendungen, weil Edelstahlfördergurte leicht zu reinigen und widerstandsfähig gegen Desinfektionsmittel und Chemikalien sind. Der Compact-Grid™ gewährleistet durch die engmaschige Struktur den schonenden Transport von empfindlichen Lebensmitteln. Rückstände, z.B. Krümel fallen leicht ab und minimieren das Risiko der Kreuzkontamination. Durch die hohe Temperaturbeständigkeit können sie auch z.B. in Backstraßen eingesetzt werden. Offenmaschige Metallfördergurte sind sehr robust und widerstehen mechanischem Verschleiß über einen langen Zeitraum. Sie können auch unter schwierigen Bedingungen wie Feuchtigkeit, Fett oder starker Beanspruchung zuverlässig arbeiten. Wire Belt Company Osterloh GmbH Compact-Grid™ Maschenweite (mm): 10 Teilung (mm): 10 Drahtstärke (mm): 1,6 Gurthöhe (mm): 5,2 Abmessung Öffnung (mm): 10,6
Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung, Laser-Messtechnik, Sensoren

Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung, Laser-Messtechnik, Sensoren

QuellTech 2D und 3D Software & Machine Vision Software für die Messung für die industrielle Bildverarbeitung - Machine Vision Die QS View Software erlaubt das Vermessen verschiedener Maße in der 2D Ebene und im 3D Raum unter anderem: Länge, Breite, Winkel, Höhe, Spalt, Anwesenheit, Volumen (und Gewicht), Raupengeometrie (Höhe; Breite), Spaltmaß. Durch den modularen Aufbau der Software können neben den Standard Modulen jederzeit weitere kundenspezifische Module eingebunden werden. Jedes Modul übergibt die Messwerte weiter an ein Ausgabemodul. Eine universelle SPS Schnittstelle ermöglicht die einfache Anbindung von S7 Steuerungen via Ethernet. Für Integratoren mit eigenem Software Knowhow sind Software Developer Kits erhältlich. QuellTech hat große Erfahrung mit kontaktlosen Messungen: Wir können eine erste Testmessung Ihres Musters durchführen, Sie erhalten dann von uns kostenfrei eine Einschätzung der Machbarkeit Ihrer Messaufgabe mit einem QuellTech Laser Scanner. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, Ihr Ansprechpartner Stefan Ringwald beantwortet Ihre Fragen - SRingwald@quelltech.de - oder rufen Sie uns einfach an: +49 89 12472375 Technology: LASER LINE TRIANGULATION
BEHAbelt Transportzahnriemen (AT5)

BEHAbelt Transportzahnriemen (AT5)

Schlupffreie monolithische AT5-Transportzahnriemen für Positiv-Antrieb Schlupffreie AT5-Transportbänder Die formschlüssigen AT5-Transportbänder von BEHAbelt ­ermöglichen einen schlupffreien Transport und das schon bei kleinsten Scheibendurchmessern von nur Ø 18 mm. Somit sind nun auch Förderabschnitte mit kleinsten Übergabebe­dingungen mit einer schlupffreien Bandlösung zu realisieren. In Kombination mit einer max. Bandbreite von bis zu 700 mm stellt die neue Produktreihe von BEHAbelt eine neue Produktlösung dar, welche nochmals die bisherigen Limits der Einsatzmöglichkeiten an formschlüssigen Bandlösungen am Markt verschiebt. Für hohe hygienische Anforderungen Der komplett monolithische Aufbau der Transportbänder ohne Aramidstränge oder Gewebelagen bietet ein optimales hygienisches Banddesign, welches die höchsten Anforderungen in der Lebensmittelindustrie gemäß HACCP, dank eines präventiven ­hygienischen Maschinendesign, erfüllt. Durch die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe für den direkten Lebensmittelkontakt bieten die Bandlösungen eine sehr gute Mikroben-, Hydrolyse- und Chemikalien­beständigkeit. Einsatzmöglichkeiten und Vorteile Konstruktionsstandards erleichtern Bandauslegung: Die schlupffreien Bänder von BEHAbelt erlauben einen prozesssichern Einsatz, aufgrund der standardisierten Vorspannungsempfehlung für alle Bandbreiten und Bandausführungen. Die geringe Vorspannung von nur 1,5% ±0,5% ermöglicht eine einfache Montage und vermindert darüber hinaus die Lagerbelastung und Hitzeentwicklung bei rollenden Messerkanten (i.d.R. aus Kunststoff). Für den Betrieb der elastischen Bänder empfehlen wir die ­Verwendung von AT5-Scheiben, um einen max. Einsatz­bereich zu ermöglichen; bedingt können auch T5-Scheiben zum Einsatz kommen. AT5-Bänder ersetzen Förder-Zahnriemen mit Aramid- und Stahleinlagen: Dank der Bandbreite bis zu 700 mm können im Sinne der hygienischen Verbesserung, als auch zur konstruktiven Vereinfachung der Anlagen, mehrere Bandstränge durch ein Band ersetzt werden. Gerade bei leichten und mittleren Belastungen können auch Zahnriemenlösungen ersetzt werden, die bisher als „Förderband“ verwendet werden. Gerne beraten wir Sie hierzu. Verbessertes Anlagendesign: Gerade wegen der Flexi­bilität der schlupffreien Bänder können sehr kleine ­Umlenkungen am An- und Übertrieb gestaltet werden, welche neben einer Kosteneinsparung bzw. Umstellung der ­Motoren- und ­Antriebs­konzepte, ggf. auch weniger Bauraum benötigt und eine bessere Zugänglichkeit zu den Anlagenteilen ermöglichen. Funktionale Bandoberflächen: BEHAbelt bietet in dieser Produktkategorie bereits jetzt eine große Vielfalt an funktio­nalen Bandoberflächen. Aufgrund unseres engen Kontakts mit Konstrukteuren und Anwendern, haben wir unsere Bandoberflächen stetig erweitert und angepasst, um sowohl fettige, feuchte, trockene oder gefrorene Produkte optimal zu fördern. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie aufgrund Ihrer Anforderung eine Alternative benötigen. Geeignete Anwendungsbereiche: Aufgrund der elastischen monolithischen Bandkonstruktion ist der Einsatz der Bänder im Wesentlichen für kleine und mittelschwere Gewichte empfohlen. Überall wo exaktes Takten, Positionieren und Reversieren­ ­gefordert ist, stellt diese Bandlösung eine interessante ­Alternative und Produktlösung dar.
Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
Eclipse™-Brandbekämpfungssystem

Eclipse™-Brandbekämpfungssystem

Das Eclipse™-Brandbekämpfungssystem ist eine entscheidende Komponente, um einen sicheren und kosteneffizienten Betrieb im modernen Bergbau und der Schwerindustrie zu gewährleisten. Unser Flüssigmediensystem wurde entwickelt und getestet, um die strengsten Anforderungen des Brandschutzes für mobiles und transportables Equipment unabhängig von Branche, Marke oder Anwendung zu erfüllen. Aufgrund seiner modularen Konstruktion kann es in verschiedenen Umgebungen eingesetzt werden, beispielsweise im Über- und Untertagebergbau und im Baugewerbe. Es eignet sich jedoch auch für den Einsatz in der Forstwirtschaft, Abfallwirtschaft, Fördertechnik und in Schienenfahrzeugen. Merkmale • Der Eclipse™-Brandschutz versiegelt brennbare Dämpfe und kühlt überhitzte Oberflächen, um eine erneute Flammenbildung zu verhindern. • Äußerst effektiv durch den umfassenden Einsatz bei allen drei Elementen des Feuerdreiecks. • Der Schaum wird mindestens 50 Sekunden lang abgegeben. Dies kühlt die ÜBERHITZTEN Oberflächen effektiv ab, um eine erneute Flammenbildung zu verhindern. • Alle Eclipse™ Brandschutzsysteme verfügen standardmäßig über eine vollautomatische Aktivierung und Motorabschaltung. • Ausfallsichere Konstruktion bei Druckverlust: Sobald der gespeicherte Druck aus dem Aktivierungskreislauf abgelassen wird, entlädt sich das System über das patentierte Steuerventil und übernimmt die Kontrolle über das Feuer.
InoTRAC

InoTRAC

InoTRAC ist eine robuste und zuverlässige Lösung um heißes Roh- und Kreislaufmaterial, Sand und Gussteile zu transportieren, ohne Verluste von rieselfähigem und feinkörnigem Material. Fördersystem InoTRAC · Geschlossenes Transportband (sanddicht) · Temperaturbeständig > 1000 °C · Verfügbarkeit > 99% · Bruchsichere Verbindung „DOGAL-Connect“ · Fördermenge > 100 t/h · 100% reversierbar · Geringe Betriebskosten (Wartung, Energie, etc.) · Förderbreite > 4.000 mm · Schallemissionen < 65 dB Das MICONTEC InoTRAC Fördersystem - unsere Entwicklung setzt Maßstäbe! · Einzelgewichte von mehreren Tonnen aus großer Höhe auffangbar, Schutz des Aufgabebereichs durch Pralltische · Rollende Lagerung sorgt für geringsten Verschleiß, höchste Verfügbarkeit, einen störungsfreien Betrieb und deutlich reduzierte Betriebskosten · Standzeiten der Förderkomponenten von mehr als 40.000 Betriebsstunden · Einsatz von robusten, bewährten und hochverschleißfesten Komponenten · Wartungsfreundlich durch einfache Montage und Demontage von Bandsegmenten und Tragrollen · Stationäre Tragrollen, lebensdauergeschmiert und einfach nach außen auswechselbar · Hohe Biegefestigkeit durch profilierte Bandsegmente · Förderkomponenten liegen geschützt vom Fördergut in einem temperaturisolierten Bereich · Bruchsichere Doppelstrang-Gabellaschenverbindung „DOGAL-Connect“ · Geringste Schallemissionen · Staubfreier Betrieb
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Berufliche Weiterbildung, Staplerschein

Berufliche Weiterbildung, Staplerschein

Der Staplerschein ist eine wichtige Qualifikation für Personen, die in Lager- und Logistikbereichen arbeiten möchten. Diese Zertifizierung ermöglicht es den Inhabern, Gabelstapler sicher und effizient zu bedienen, was in vielen Industrien und Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Der Kurs zum Erwerb des Staplerscheins umfasst sowohl theoretische als auch praktische Schulungen, die sicherstellen, dass die Teilnehmer die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben, um Gabelstapler sicher zu bedienen. Mit einem Staplerschein können die Inhaber ihre Beschäftigungsmöglichkeiten erheblich erweitern, da viele Unternehmen qualifizierte Staplerfahrer suchen. Diese Zertifizierung ist ein wertvoller Nachweis für die Kompetenz und das Engagement der Inhaber, sicher und effizient in Lager- und Logistikbereichen zu arbeiten. Der Staplerschein ist ein wichtiger Schritt für alle, die ihre Karriere in der Logistikbranche vorantreiben möchten.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

(un)Sichtbarkeit entscheidet über das Gesetz der Kundenanziehung. Langfristig betrachtet schwindet die Attraktivität eines Produktes oder Unternehmens. Hier greifen wir rechtzeitig ein und erzeugen durch neue Ansätze eine Botschaft; Unternehmen der Zukunft. Schulungen & Trainings - Vertriebstraining: Vertrieb ist unverzichtbar für jedes Unternehmen, unabhängig von Größe oder Branche. Ein erfolgreiches Vertriebstraining steigert die Verkaufsfähigkeiten der Teilnehmer und Vertriebsmitarbeiter kontinuierlich und führt zu mehr Verkaufserfolg, Umsatzsteigerung, Kundenbindung und einem gestärkten Unternehmensimage. Das Training vermittelt die Methoden der planmäßigen Zielerreichung und unterstützt bei der erfolgreichen Umsetzung von Unternehmenszielen. - Vertriebsschulung: Vertriebsspezialisierung beinhaltet mehr als nur den Verkauf und erfordert eine Vielzahl von Fähigkeiten, die über den Erfolg oder Misserfolg entscheiden können. Erfahrene Vertriebsprofis motivieren Kunden zum Kauf und überzeugen sie von den Alleinstellungsmerkmalen des Produkts oder der Dienstleistung. Durch gezieltes Training und die richtigen Strategien können theoretische Kenntnisse in die Praxis umgesetzt werden, um sich zu selbstbewussten und kundenorientierten Vertriebsspezialisten zu entwickeln. Maßgeschneiderte Vertriebsschulungen und Trainings bieten die Möglichkeit, erfolgreiches Business in der Zukunft zu erreichen. Professionelles Training begleitet Außendienstmitarbeiter auf dem Weg zum Erfolg und bei der Neukundengewinnung. - Führungskräftetraining: Mit steigenden Marktanforderungen wachsen die Herausforderungen für Führungskräfte. In einer globalisierten und digitalisierten Welt müssen sie auf Veränderungen agil reagieren, dabei die Mitarbeiter im Fokus behalten und professionell führen, was zu Ängsten, Konflikten und Unsicherheit führen kann. Wir bieten professionelles Führungskräftetraining an, um schnelle Entscheidungen, flexible Handlungen und nachhaltigen Erfolg zu fördern. Wir vermitteln maßgeschneiderte Lösungen, stärken die Persönlichkeit, bauen Kompetenzen aus und unterstützen erfolgreich im Führungsalltag – vom Fachexperten zur Führungskraft. Praxisanwendung - Führungskräfte Coaching: Führungskräfte und Organisationen erkennen seit langem die Bedeutung von Führungscoaching. Wir bieten Unterstützung und Anleitung zur Verbesserung der Führungsqualitäten von Unternehmern, Führungskräften und Fachleuten. Unsere Schwerpunkte liegen auf Kommunikation, Konfliktlösung, Entscheidungsfindung und Zielsetzung. Jede Sitzung vermittelt wertvolle Fähigkeiten, die in den Arbeitsalltag integriert werden können. Unser Ziel ist es, sachkundige Führungskräfte zu entwickeln, die Vertrauen aufbauen und gleichzeitig Ergebnisse durch ihr Team vorantreiben. Wir bieten auch Beratung zu anderen Themen an. - Vertriebs Coaching: Vertriebscoaching bezeichnet das Coaching von Vertriebsmitarbeitern, um deren rhetorische und fachliche Kompetenzen zu optimieren und somit Vertriebsziele zu erreichen. Aktives Vertriebscoaching ist entscheidend für ein erfolgreiches Vertriebsteam und umfasst Schulungen, Mentoring und Feedback, um die Effektivität der Mitarbeiter in Kommunikation, Problemlösung und Verhandlungsführung zu verbessern. Effektives Vertriebscoaching erkennt und adressiert Verbesserungsbereiche und Verkaufscoaches spielen eine zentrale Rolle, indem sie Anleitungen für verschiedene Verkaufsszenarien bieten und die Mitarbeiter motivieren, ihre Ziele im Blick zu behalten und neue Erfolgstechniken zu erlernen. - Business Coaching: Unsere Business Coaching-Dienstleistungen bieten professionelle Unterstützung bei komplexen Problemen oder neuen Entwicklungsprozessen in Ihrem Unternehmen. Wir zeigen Managern neue Wege zur erfolgreichen Bewältigung vielseitiger Aufgaben und Themen - Vertriebsberatung: Wir sind eine interdisziplinäre Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf Vertriebsberatung und Kommunikation. Zudem unterstützen wir Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Positionierung auf dem Markt sowie dem Aufbau neuer Vertriebskanäle im New Business. Unsere maßgeschneiderten Beratungsdienstleistungen sind kurz- und mittelfristig für ausgewählte Branchen verfügbar. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Angebote. - Einwandbehandlung: Einwände können im Vertriebsprozess in jeder Phase auftreten und eine effektive Einwandbehandlung ist entscheidend für den erfolgreichen Abschluss. Falsche Reaktionen können potenzielle Kunden abschrecken und das Gespräch erschweren oder sogar abbrechen lassen.
B2B-Marktforschung

B2B-Marktforschung

Egal ob es um die Analyse Ihres Wettbewerbs, die Einschätzung von Marktpotenzialen, die Identifizierung von geeigneten Marktpartnern oder neuen Märkten für Ihre Produkte und Dienstleistungen geht, DTO ist der Spezialist für B2B-Marktforschung an Ihrer Seite. Gerade bei strategischen Neuausrichtungen oder der Überprüfung der aktuellen Unternehmensstrategie ist es essentiell, dass Informationen valide und bedarfsgerecht für das Top Management oder Beratungen aufbereitet werden. DTO verfügt über langjährige Expertise in verschiedenen Industriebereichen und Branchen und generiert genau die Informationen, die Sie für Ihre strategischen, wie auch operativen Entscheidungen benötigen.
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
SPINDEL REP.SATZ

SPINDEL REP.SATZ

Messerzubehör Aufsitzmäher - MURRAY Messerspindel Passend für Prime Line: Passend für Hersteller: Prime Line OEM: 7-04258 Passend für Modelle / Info: Spindel Rep. Set Passend für Stens: Passend für Hersteller: Stens OEM: 285-427 Passend für Modelle / Info: Spindel Rep. Set Passend für Sunbelt: Passend für Hersteller: Sunbelt OEM: B1MU54 Passend für Modelle / Info: Spindel Rep. Set Passend für Murray: Passend für Hersteller: Murray OEM: 92574 Passend für Modelle / Info: Modelle ab 1983 Artikelnummer: 2021-M4-0012 EAN: 4047427025052 Gewicht: 0.208 Gewicht Einheit: KG Verpackungsmenge: 1
High-End Bildbearbeitung

High-End Bildbearbeitung

Mit über 50 Jahren Erfahrung in Litho, Bildbearbeitung und Retusche arbeiten wir für namhafte Werbeagenturen an nationalen sowie internationalen Kampagnen. Immer mit Blick auf das Wesentliche. Unechtes echt aussehen lassen Bildmontage, Retusche, Verfremdung, Verlängerung, Neuerfindung… ohne wenn und aber. Grenzenlose Möglichkeiten durch Kombination von 3D, Fotografie und Bildbearbeitung. Und jeder Menge Kreativität. Sicher inkl. aller notwendigen Produktionsschritte für Druck- und Werbeproduktionen. Schnell Schnelle Reaktionszeiten, Termintreue & Top-Ergebnisse. Testen Sie uns!
FARBKORREKTUR

FARBKORREKTUR

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Während der Farbkorrektur werden Farbe, Kontrast und Helligkeit nachträglich von uns optimiert, angepasst, aufgehellt oder intensiviert sowie störende Farbstiche entfernt. Leicht veränderte Farbnuancen, lebendige Farbeffekte, Veränderungen von Farbbalance, Sättigung und Kontrast oder auch ein kompletter Farbaustausch sind möglich.
Individuelle Innenblister und Polsterkissen

Individuelle Innenblister und Polsterkissen

Neu: Polsterkissen nachhaltig aus Papier! Wir produzieren Innenblister für Verpackungen, zum Beispiel für Pralinenschachteln. Neu ist, dass wir diese nun auch nachhaltig aus 10mm dicken 9-lagigen Papier-Polsterkissen fertigen. Die Formen sind individuell nach Ihren Wünschen gestaltbar. Die Produktionsstückzahlen liegen im unteren bis mittleren Bereich (ab 1000 Stück) pro Auftrag.
Website-Baukasten für EP Power Minerals

Website-Baukasten für EP Power Minerals

Als EPH die ehemalige STEAG Power Minerals übernahm, durften wir eine neue Website designen, die auch als Baukasten für die Tochterunternehmen genutzt wird. Für den Eigentümerwechsel haben wir die Einführungskampagne realisiert und ein neues LinkedIn-Profil geschaffen, das wir seitdem im Contentmarketing betreuen und weiter ausbauen. Der Website-Baukasten bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Werbeanzeigen

Werbeanzeigen

Kreation und Produktion mehrerer Werbeanzeigen für den Print-Bereich. Chronologische Veröffentlichung der Anzeigen. Zeitgleiche Adaption der Landingpage, um den sukzessiven Fortschritt des Projekts abzubilden.
Bildbearbeitung vorher-nachher

Bildbearbeitung vorher-nachher

Photoshop Vorher -Nachher Beispiele für Bildbearbeitungen Einfach links oder rechts in das Bild klicken oder den Trennbalken ziehen und die Unterschiede sehen.
Münzblister ►

Münzblister ►

- hält das Produkt in Position - Produkt ist von beiden Seiten einsehbar - der Blister ist sicher verschlossen - Verbundstoff aus Plastik und Karton - optionale Sichtöffnung des Kartons auf 1 oder 2 Seiten
BILD-BEARBEITUNG

BILD-BEARBEITUNG

Mehr Strahlkraft und Schärfe! Unsere Fachleute bearbeiten Ihre Bilder hochprofessionell. GRAFIKDESIGN Wir erstellen hochwertige Grafiken mit eindeutiger Bildsprache, die Inhalte gezielt darstellen. So gewinnt Ihr Produkt an Ausdruck.
HF Voll PET Blister

HF Voll PET Blister

Ideal für sichtbare Produkte wie Werkzeuge oder Ersatzteile. Technisch decken wir dabei von Easy-Open-Technik bis komplett verschweißt alle Varianten ab. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Dienstleistungen als professioneller Partner über den gesamten Prozess. Dies erstreckt sich von der Gestaltung des Verpackungsdesigns, der Materialauswahl, der Werkzeugplanung und -herstellung bis hin zum Versand des fertig verpackten Produktes an den Kunden. Wir sind aufgrund unserer technischen Kapazitäten in der Lage für Sie kurzfristig mit nachhaltigen, sich selbst zersetzenden Materialien zu produzieren!
BILDBEARBEITUNG / RETUSCHE

BILDBEARBEITUNG / RETUSCHE

Servierfertig – Von der einfachen Farbkorrektur, Detailretusche hin bis zu einem zeitgemäßen Kampagnen Look & Feel.
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Jedes Bild vermittelt eine Aussage und eine Stimmung. Wir bearbeiten die Bildaussagen und Bildstimmungen gemäß Ihrem Briefing und optimieren Ihr Bildmaterial auf den gewünschten Verwendungszweck. Ob dies für Online-Anwendungen oder für den Druckbereich ist, Sie bestimmen den Bildeinsatz und wir holen das Maximum aus Ihren Bildern heraus. Sie möchten Schärfekorrekturen, Farbveränderungen oder Kreativretuschen? Wir setzen Ihre Wünsche professionell um.